Bronnbacher <b>Musik</b>
So. | 10. Nov 2024 | 10:30 | Bernhardsaal

Mitmach-Abenteuer Kiwanis

„ZaPPaloTT und die Comic-Helden“

ZaPPaloTT liebt Comics über alles, doch als er in seinem Lieblingscomic schmökern will, stellt er fest, dass alle Seiten leer sind. Viele Fragen gilt es zu beantworten: Wo sind die Helden hin, werden sie lebendig, gibt es schüchterne Superhelden, kann ZaPPaloTT sein Comic irgendwann weiterlesen? Gemeinsam mit den Kindern will er die Antworten finden.

Bei der spannenden Suche mit Zauberei, Schauspielkunst und viel Klamauk sind nicht nur die Kinder von Anfang an aktiv dabei. Eine Geschichte über das Anderssein und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen, mit Musik, die Kinder stark macht. „Dich gibt´s nur einmal auf der ganzen Welt, was dich wirklich glücklich macht, was dir gut gefällt, das weißt nur du, musst keinen Andern fragen. Mal Dein Leben wie du willst in den bunten Farben!“

Das Abenteuer beginnt um 11:15 Uhr und dauert zauberhafte 60 Minuten. Ab 10:30 Uhr sowie im Anschluss an das Abenteuer veranstaltet der KIWANIS-CLUB ein kleines Rahmenprogramm mit verschiedenen Überraschungen zum Thema, Tombola, zauberhaften Köstlichkeiten und bunten Zaubertranks. etc. Auch dieses Jahr gibt es am Ende für jedes Kind eine Überraschung. Traut Euch, seid dabei und kommt gerne als „Eure Helden“ verkleidet.

Eintritt: 5 €

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Schwarz auf Weiss TBB I Buchhandlung Buchheim,/Schöningh Wertheim I Tageskasse

Veranstalter: KIWANIS Club Tauberbischofsheim